Feedback
Hochzeit

Was wir am vergangenen Freitag auf der Hochzeit von Freunden erleben durften, war absolute Oberklasse. Wir waren schon Gäste auf vielen Hochzeiten, aber das war unvergessliches Entertainment, was einfach nicht zu toppen ist. Er ist immer am Puls der Feier und spürt genau, was die Leute gerade wollen!!
Sei es die Musikauswahl, oder aber auch das ständige Gefühl, dass sein Sax ihm hörig sein muß :-) Muß man erlebt haben!!
Er ist nicht einfach der DJ…..er ist ein fantastischer Musiker und Entertainer!
Wir danken René für einen großartigen Abend,
haben uns die Visitenkarte geben lassen und hoffen, dass es in 2024 passt und er dann unser Sommerfest im Garten rockt:-)

Der perfekte Saxophonist, DJ & Gentleman

René ist uns bei der Besichtigung einer Hochzeitslocation als Geheimtipp empfohlen worden.
Die organisatorische Vorabstimmung mit ihm war professionell, routiniert und vor allem sehr freundlich. René hatte dabei ein offenes Ohr für unsere Wünsche und hat uns dabei wertvolle Tipps für die Organisation bzw. Ablauf der Hochzeit gegeben. Seine Erfahrung bzw. Routine hat uns bei der Planung unserer Hochzeitsfeier super weitergeholfen.
Die organisatorische Abstimmung bzw. Auf/Abbau am Hochzeitstag haben ebenfalls reibungslos geklappt.
René ist ein gechillter und eleganter Typ, hat auf unserer Hochzeitsfeier immer den richtigen Ton getroffen und die Stimmung mega angeheizt. Die Live-Acts mit dem Saxophon waren definitiv das musikalische „I-Tüpfelchen“ der Feier. Mein persönliches Highlight war als Bräutigam, dass René und ich zu später Stunde im Duett Saxophon auf der Tanzfläche gespielt haben. Zum Glück für Anwesenden war mein Saxophon aber von der Fotobox und aufblasbar, die Musik sollte man lieber dem Profi (René) überlassen… :-)
Unsere Gäste (und wir natürlich auch) waren restlos begeistert. Dies hat sich für uns auch dadurch gezeigt, dass einige unserer Gäste direkt nach Renés Kontaktdaten (für bevorstehende Feiern) gefragt haben. Seine Preisgestaltung ist aus unserer Sicht angemessen und fair.
Wir bedanken uns herzlich bei René für sein musikalisches und persönliches Engagement, dass als für uns wesentlich zum Gelingen unsere Hochzeitsfeier beigetragen hat und möchten ihn mit dieser Rezension wärmstens weiterempfehlen.

Unvergleichlich-Unvergesslich Perfekt!!!

Aus einer zufälligen Begegnung entstand die perfekte Begleitung unserer Hochzeit! Rene‘s Kontakt durften wir am selben Abend mehrfach an unsere Gäste verteilen – und das zurecht! Er lebt und liebt was er tut, das merkt man besonders bei seinen Live Saxophoneinlagen. Er verbreitet geile Stimmung, nicht mal die Großeltern konnten sich auf den Stühlen halten. Wir danken Rene für die perfekte Begleitung unseres perfekten Tages. Absolute Weiterempfehlung! Danke, dass du Teil unserer Hochzeit warst!!!

Die Kirsche auf der Torte

Wir hatten Dank Rene Reuter einen unvergesslichen Abend! Man kennt nach inzwischen einigen Hochzeiten die Herausforderung, Generationsübergreifend die Stimmung auf der Tanzfläche hoch zu halten. Für Rene gar kein Problem! Er manövriert den Abend souverän so, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen. Zwischendurch zeigt er, was für ein großartiger Musiker er selbst ist, wenn er mit seinem Saxophon das Parkett anzündet. Wir würden ihn in 10 von 10 Fällen wieder buchen! Rundum sorglos-Paket!

Einfach der Hammer

Rene hat unsere Hochzeit vom Empfang bis zum letzten Paukenschlag begleitet. Rene war egal in welcher Situation immer on Point. Egal ob die Begleitung beim Essen oder die Party so richtig aufzuheizen. Wer Rene nicht bucht ist selbst schuld. Er beherrscht sein Handwerk, ist eine überragender DJ und ein noch besserer Saxophonist. Nicht dass das schon genug wäre, er ist auch noch so ein toller sympathischer Mensch, es macht einfach riesengroßen Spaß mit ihm. Die One-Man-Show die alles bietet.

Mit PartyPower ins 7te Lebensjahrzent

Lieber Rene, vielen Dank für die unvergessliche musikalische Gestaltung unserer 120er Party. Es war, wie zu erwarten, sensationell. Auf ein Wiedersehen, Irmgard und Karsten

Hochzeit Steffi & Thomas

..."der Saxophonist war mega" das ist die einhellige Meinung vom Brautpaar und allen Gästen. Es war eine superschöne Hochzeitsfeier... daher können wir nur ein dickes Dankeschön an Rene für seine musikalische Begleitung während des Nachmittags/Abends hierzu aussprechen...besonders auch für seine emotionale Einlage mit dem Saxophon während der Trauung...einfach unvergesslich...

Einmaliges Erlebnis

Wir können uns nur bei René für die tolle Begleitung der Hochzeit bedanken. Er hat einfach das abgeliefert, was wir uns gewünscht haben: zum richtigen Zeitpunkt, die richtige musikalische Begleitung zu finden. Angefangen beim Aufbau, über den Sektempfang bis zum Hochzeitstanz und der Party - sehr professionell, freundlich und gut gelaunt. Er war Entertainer, wenn Entertainment gefragt war. Aber genauso zurückhaltend, wenn es angebracht war. Für uns die perfekte Begleitung unserer Hochzeit! Danke

Ein fettes Danke !

Einfach überragend: von einem DJ hängt der ganze Abend/die ganze Nacht ab. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren mehr als zufrieden. An Stimmung fehlte es zu keiner Zeit und auch die Saxophonbegleitung war einfach der Hammer! Wir sind froh, so einen tollen und engagierten DJ an unserer Seite gehabt zu haben. Klare Empfehlung!

Absolute Herzensempfehlung !

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von Rene und seinen Künsten am Saxophon sind! Ob alleine beim Sektempfang oder in Begleitung zur späteren Party mit DJ - Rene ist PFLICHT und einfach ein Tanzflächenmagnet - es konnte bei ihm keiner die Füße stillhalten! Er macht einfach gute Laune und heizt die Gäste mit seiner Art nochmal richtig ein. Wir sind dankbar, dass er uns mit seiner unkomplizierten Art durch unsere Hochzeitsfeier begleitet hat und empfehlen ihn jedem weiter!

Einfach perfekt !

Es war einfach perfekt. Mehr bräuchte man dazu eigentlich garnicht sagen. René hat für super Stimmung gesorgt und sowohl die ganz kleinen als auch die großen begeistert. Die Planung und gemeinsame Abstimmung war super einfach & reibungslos. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, auf Wünsche wurde eingegangen, er hat geholfen und beraten. Selbst jetzt nach der Feier werden wir noch super positiv auf ihn angesprochen. Wir würden ihn jederzeit immer wieder buchen. Es war einfach schön.

Hochzeit Anna & Marvin

René hat unserer Hochzeit die perfekte Stimmung verleiht. Beginnend mit der Planung, welche auf unsere Wünsche abgestimmt wurde, bis hin zur Ausführung am Tag ist alles unkompliziert und sehr gut abgelaufen. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und somit hatten wir durchweg zufriedene Gäste und die Stimmung war den ganzen Abend unbeschreiblich. Einmaliges Erlebnis! Wir können jedem Hochzeitspaar nur empfehlen: DJ Rene untermalt euren großen Tag mit der perfekten Stimmung! Pure Überraschung.

Ein Brautpaar aus Düsseldorf

Lieber Herr Reuter, wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Ihren Auftritt bei unserem Hochzeitsempfang bedanken! Alle Gäste und natürlich auch wir fanden es unheimlich schön, wie Sie diesem Empfang ganz unaufdringlich und schön seinen feinen Rahmen beschert haben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

Martina M.

Tolle, musikalische Begleitung unseres Firmenevents. Von Chillout- Musik bis modern Pop - Super Mix, für jeden was dabei. Gerne wieder !

Hochzeitspaar

„Vielen Dank für die hervorragende musikalische Darbietung an unserem schönsten Tag. Mein Mann und ich waren, und sind es immer noch, ausnahmslos begeistert.”

klare Empfehlung

Einfach überragend: von einem DJ hängt der ganze Abend/die ganze Nacht ab. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren mehr als zufrieden. An Stimmung fehlte es zu keiner Zeit und auch die Saxophonbegleitung war einfach der Hammer! Wir sind so froh, so einen tollen und engagierten DJ an unserer Seite gehabt zu haben. Klare Empfehlung!

Sebastian S.

Mega guter Saxophonist - zwei mal schon gebucht gehabt super zuverlässig und ein absolutes Talent !!!

DOUGLAS HOLDING AG

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz auf unserer Siegesfeier bedanken! Sowohl Ihr Saxophonspiel beim Empfang und beim Essen als auch Ihr Einsatz als DJ – besonders bei der Preisverleihung – haben uns wieder einmal begeistert. Wir werden bei der nächsten Veranstaltung dieser Art gerne wieder auf Sie zurückkommen.”

Pascal S.

Im Rahmen unserer Hochzeit wurde Rene Reuter uns als Saxophoner von unserem gebuchten DJ empfohlen. Der gesamte Ablauf von Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung des Auftritts auf der Feier verlief reibungslos und stets professionell. Der persönliche Umgang kam nicht zu kurz. Rene zog mit seinen Auftritten unsere Gäste und uns in seinen Bann. Die Tanzfläche war trotz Temperaturen von 36 Grad und einer relativ kleinen Gesellschaft durchgehend gefüllt. Das Zusammenspiel mit dem DJ lief perfekt. Beide sind halt Vollprofis! 


M.F.

Einfach nur zu empfehlen! Toller Künstler und immer top Musik!

FA. BUHL DATA

„Ich muss mich bedanken. Ihr Auftritt war sehr gut und hat wesentlich dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so harmonisch und schön war.Ich habe nur positives Feedback erhalten.”

EINE UNTERNEHMENSBERATUNG

„Es war sehr sehr schön. Rene hat uns ganz hervorragend unterhalten. Was Rene mit dem Saxophon zaubert ist einfach toll. Am Ende waren alle absolut begeistert. Ich kann die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Weihnachtsfeier

Dank Rene, ist unsere Weihnachtsfeier ein voller Erfolg geworden. Er sorgt mit seinen musikalischen Einlagen für bomben Stimmung. Egal welcher Musikwunsch ausgesprochen wurde, Rene hatte sie alle :)
Im Nachgang gab es als Andenken an den Abend sogar noch einen kurzen Videoclip.
Vielen Dank für dem schönen Abend !