Blog
2. Gedanke30.03.2021 11:46

MONTAGSGEDANKEN -mein BLOG-
Hallo Ihr Lieben !
erstmal vielen Dank für den Zuspruch meiner letzten „Montagsgedanken“ Da ich momentan gerne Neues ausprobiere hab ich mich entschlossen, daraus einen blog zu machen und habe einen entsprechenden Programmierauftrag für meine Homepage www.akos-events.de gegeben. In Zukunft werden also da meine Montagsgedanken veröffentlicht.
Es ist ja wieder viel passiert in der Woche. Allem voran natürlich die Coronabekämpfung der Bundesregierung, DSDS, Abholtermin vom gelben Sack in Breckerfeld und die Ankündigung, dass Harry und Meghan im Vorgarten von Talkshow Milliardärin und Urgestein Oprah sitzen und beim 5 Uhr Earl Grey Tee händchen haltend ihre Loslösung von der Firma erklären. Vielleicht bekommen sie ja wenigstens Kurzarbeitergeld oder Neustarthilfe !
Das Interview wurde gegen 12 Uhr ausgestrahlt um sicherzugehen, dass alle fleissigen Brigitte Leserinnen von der Fußpflege zurück sind und sich FFP 2 Masken häkelnd vorm Fernseher versammeln und nebenbei die bei Aldi angebotenen Selbsttests ausprobieren für die sie doch so lange eng aneinander in der Schlange gestanden haben. Ein Tropfen Pipi genügt ! Endlich mal Zeit für sowas ! FUSSPFLEGE??
Geht ja gar nicht, denn Füße haben schliesslich ähnlich wie Musik wenig mit Würde zu tun und ausserdem sieht man sie ja auch nicht, es sei denn man ist Podophilist oder die Reinkarnation vom bayerischen König Ludwig I, der sich für zuhause eine Marmorskulptur der Füße von Tänzerin Lola Montez hat anfertigen lassen. MOOOMENT ! Tanzen ? Zuhause ?Fusspflege ? Bayern ? In Bayern beim Söder ist Fusspflege erlaubt… Verschwörungstheorie ? Illuminaten ?
Für die, die sich weniger für Füße als für exzellente Fernsehunterhaltung interessieren gibt es neben Love Island, Temptation Island, Temptation Island VIP, naked attraction, are U the one, Prince charming, princess charming, Claudias house of love, Ex on the beach, dem ARD Presseclub und die Börse vor acht auch wieder shows, wo Talent und Können von der evolutionären Elite und Krönung der Schöpfung abgerufen wird.
Hochkaräter:INNEN der Showbranche und Gesangsexpert:IIINNNNENNNN wie Evelyn Burdecki, Teddy ? (who the f.. is Teddy?) und Starkoch Tim Mälzer bewerten das Können und die Talente von Bärbel F. die Ihre Regenwurmzucht aus PH neutralem Waldbodenextrakt am Geschmack einzelner Wenigborster:INNEN aus der Familie der Acanthodrilidae:INNEN erkennen können.
Für die, die selbst sowas Simples nicht können und ihre Bestimmung im Verkaufen von Rabattcodes bei Instagram sehen und vorher beim Überdenken Ihres Businessplans über Worte wie Eigenkapital, cash flow und break even point stolpern, gibt es Gesangsshows wie
I can see your voice, voice of Germany und natürlich DSDS !
Hier kann man fame werden, Eigenkapital aufbauen und den Grundstein für eine kommende Karriere im Reality TV legen.
Wenn man viel Glück hat, Frisur, Sixpack, Tatoos und Stimme halten durchläuft man dann Dschungelcamps, Promi Backen, Sommerhaus der stars, bis man dann nach Teilnahme am Promi Dinner endgültig als shooting star am Promihimmel verglüht.
Danach wird der Einzelzimmerschlüssel von Zimmer 13 im Hotel Garni in der Buche-Dekor-Tür umgedreht, und die letzte Ruhe sowie ein wenig Trost nach der Dorfdisko Autogrammstunde im Sperrholz-Einzelbett (auch Buche Kunststoff Dekor) und der mit Malteserkreuz Kümmelschnaps Aquavit und weiss gewordenen Schokoriegeln gefüllten Minibar gesucht. Kalter Rauch vergangener Jahrzehnte schlägt Dir ins Gesicht und Du fragst Dich, wieviel Wodka Miniflaschen wohl Shaham von BroSis als letzter Gast dieses Zimmers 2001 mit Wasser aufgefüllt hat um die Zeche zu prellen. Das Einzige was nun noch auf dem Kissen neben Dir liegt ist die kleine abgelaufene Tüte Gummibärchen.
Ich selber fand schon Gummibärchen von 1998 auf meinem Kopfkissen. Das nur am Rande…
Aber vorher muss man an der knallharten DSDS Jury vorbei. Diesmal besteht sie aus 3 bis 4 Expert:IIIINNNNEEEEENNNN (wie u.a. den als Wuschel bei „the masked singer“ bekannt gewordenen Stimmakrobaten Mike Singer.)
Der Showtitel hat es doch verraten, Frau Moschner… Der Name ist Programm, denn nachdem Lena Meyer Landrut ihn damals bei The voice kids in Ihr Team holte, ging es steil bergauf. Er flog zwar direkt wieder raus aber nahm die Niederlage als Grundstein für Hits wie „Verdammt ich lieb dich“
Ich persönlich fand immer, dass alte Schlager Recken wie Ledergesicht Matthias Reim solche songs singen sollten, aber der ist halt nicht cute, trägt keine stylischen Sonnenbrillen und hat natürlich auch nicht die Lebenserfahrung eines 21-jährigen um so Texte zu schreiben und authentisch zu „performen“ wie die jungen Leute heute sagen. Aber hey Matthias ! Versuchs bei the masked singer als Wum oder Wendelin. Schliesslich hast Du damals anno Domini 1990, 10 Jahre vor Ankunft Mike Singers ein Demo eines songs, der so ähnlich klang wie „verdammt ich lieb dich“ an Wim Thöööölke geschickt. Die Älteren werden ihn kennen. Umschlag 3, Masterfrage, der blaue Klaus und so…
Aber was ist schon Demos mit der Post verschicken und nachts Konzertplakate an Stromkästen kleistern, damit 20 Leute zum gig kommen, gegen 1,5 mio Abonnenten bei Insta, 350000 fb fans und 700000 Youtube Abonnenten ?
So, ich muss weg, mein Talent:IN finden. Bis nächste Woche ! Mal schauen, was sonst so passiert. Vielleicht dann schon die Montagsgedanken auf meiner homepage im Blog-Bereich.